4 Sterne Superior Hotel

EXKLUSIV - INDIVIDUELL - ANDERS

Die Dinge haben genau den Wert, den wir ihnen verleihen.

In unserem bio-zertifizierten 4 Sterne Superior Hotel in Saalbach-Hinterglemm bemühen wir uns, unseren Gästen und uns selber jeden Tag mit viel Achtung und Herzlichkeit zu begegnen. Das ist wichtig, denn dann beginnen die Menschen zu strahlen. Dem Stress des Alltags entfliehen und die vielen anderen, bunten Seiten neu erleben - anders sein, mehr vom Tag haben, mehr vom Leben haben, so ist unsere Vorstellung von Urlaub, Erholung, Spaß. Es soll gemütlich sein und dabei darf es an nichts fehlen: hohe Qualität ist für uns Verpflichtung.

Wir achten auf besondere Wünsche und geben den Raum, den Sie für Ihre Zeit brauchen. Unsere Gäste erleben im Hotel Alpin Juwel das, was sie wirklich brauchen: edles Wohnen, feines Essen, gemütliche Atmosphären, exklusive Wellness- und Ayurvedabehandlungen sowie Aktivitäten für jede Jahreszeit und jedes Können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

almsuite farbig 1547449167

Ankommen, auftanken, ganz hier sein

Euer perfekter Urlaub im Alpin Juwel.

Freude ist die Gesundheit der Seele. Aristoteles

Lasst die Seele baumeln in unserem wunderbaren Hotel. Lust auf Sport? Saalbach-Hinterglemm bietet im Sommer wie im Winter für jeden das Richtige - Anfänger wie Profis kommen ganz auf ihre Rechnung.

Lust auf Wellness? Unser 4 Sterne Superior Wellnesshotel hat ein ganz privates Spa und eine Liegewiese neben dem "Over the Edge" Pool. Heilklima inklusive.

Unser Hotel bietet eine Alpine Küche mit biologisch & regionale Produkten und dem besten Blick über das gesamte Tal

Lust auf mehr? Wir möchten euren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Deshalb haben wir Zimmer und Suiten, die wirklich alles bieten und jede Menge Erlebnisse für Jedermann.


Überzeugt euch selbst, erlebt unser Hotel und genießt das Gute hier

Jetzt unverbindlich anfragen