Weil Schönheit in der Hingabe liegt

A PLACE TO STAY in Saalbach Hinterglemm

Der Grundstein unseres 4 Sterne Superior Hotels ist Qualität. Inmitten herrlichster Panoramalage findet man bei uns Privatsphäre und Erlebnis gleichermaßen. Hier liegt Liebe in der Luft? Abseits von Liebe ist es der Duft von Holz, der den Bogen zwischen Heimatgefühl und Urlaubslaune spannt. Sportsfreunde, Entspannungskünstler, Kulinarikfans und Businessmenschen finden sich hier fernab von Stop & Go im Flow, weg vom Dann & Wann, genau im Hier und Jetzt.

1. WHEREEVER YOU GO…

Wirst du von der einzigartigen Panoramalage begeistert sein. Im Zentrum von Saalbach Hinterglemm mit Blick über das gesamte Tal und dem direkten Einstieg ins Ski- und Wandergebiet lebt sichs in peace & freedom: Skicircus, Wanderrouten und Moutainbiketouren inklusive.

2. WE LOVE SOULFOOD

Wir kochen saisonal und puristisch, dabei verwenden wir ausschließlich biologische und regionale Produkte – immer ohne Geschmacksverstärker und Industriezucker, dafür immer mit Liebe und Respekt vor Mutter Natur. Selbstgebackenes Brot, saisonales Gemüse aus der Region, Fisch & Fleisch aus nachhaltiger Zucht, SONNENTOR-Produkte und tägliche frische Milch sind bei uns Standard. Probiere unbedingt auch unsere Saftbar: Hier kommt die Süße aus Apfeldicksaft, an der Wasserbar gibt’s energetisierendes Wasser für alle Lebenslagen.

3. COMING HOME

Nicht daheim und trotzdem zuhause? Familiäres Ambiente ist bei uns seit 40 Jahren oberstes Gebot: Als Gast stehst du bei uns stets im Mittelpunkt – unsere Mitarbeiter dürfen bei uns aber niemals zu kurz kommen. Wir tun, was wir lieben. Das sorgt für die spezielle Wohlfühl-Energie. In unserem „Natur Pur-Shop“ findest du allerhand Köstlichkeiten – damit du dir das Juwel-Gefühl mit nach Hause nehmen kannst.

4. SWEET DREAMS ARE MADE OF SAMINA

Guter Schlaf ist eine Grundvoraussetzung für einen entspannten Tag. Unsere Samina „power sleeping rooms“ umgeben von Zirben-, Fichten- und Eichenholz bringen Dich und Deine wildesten Träumen down to earth: Erdungsmatte, frei von Strahlen und gesunde Bergluft ohne Elektrosmog lässt dich schlafen wie auf Wolken.

5. INHALE NATURE. EXHALE HAPPINESS

Unser AJ-Veda Spa setzt Maßstäbe in Sachen Entspannung. Wenn der Fokus auf Erholung liegt, werden Körper, Geist und Seele zu einer Einheit – mit authentischen Ayurveda-Behandlungen mit Therapeuten aus Sri Lanka, individuellen Beauty-Behandlungen, Massagen unter freiem Himmel, täglich Yoga, Pools, Sauna und Panorama-Liegewiese gelingt eine Auszeit auf neuen Ebenen.

6. WE ARE FAMILY

Die Ski-, Sport-, Wander- und Wellnessprogramme sind ein Highlight für die ganze Familie. Unsere Kinder- und Jugendbetreuer sind bestens gerüstet, damit Eltern ganz in Ruhe das Spa- und Aktivprogramm genießen können.

7. MADE OF LOVE

Unser Haus begeistert nicht nur äußerlich durch einzigartige Architektur. Wir gehen tiefer – die Bauweise aus 100 Prozent natürlichen Materialien verleiht Leben und sorgt für Weitsicht in alle Richtungen. Unser persönliches Highlight: Die fünf Dachterrassen mit 360 Grad Blick über Hinterglemm!

MOTHER NATURE

Wir leben Bio auf ganzer Linie. Wir schätzen, was die Natur uns gibt und lieben es, ein Teil davon zu sein. Deshalb verwenden wir quer durchs Haus von der Küche bis zum Spa hochwertige, ausgewählte Produkte von Mutter Erde, die uns neue Energie und Lebenskraft schenken. Zum Beispiel mit den Produkten von Yogana, mit denen wir energetische Blockaden lösen und dein Chi bereits beim Check-In in Schwingung bringen.